Über uns

Wir, zwei Jungunternehmer aus Bachenbülach hatten schon immer den Traum einmal Zusammen eine Firma zu gründen. Nach unserer Ausbildung im selben Sanitärbetrieb und der Weiterbildung zum Sanitärmeister, ging unser Traum im Sommer 2022 in Erfüllung. Wir beide, Joël (Jahrgang 1997) und Nicola (Jahrgang 1998) entschieden uns, eine eigene Firma auf die Beine zu stellen. Davor mussten aber noch einige administrative Arbeiten, wie das passende Logo oder den passenden Namen, erledigt werden. Bei einigen administrativen Arbeiten konnten wir uns auf unsere Familie und Freunde verlassen, welche uns mit Rat und Tat zur Seite standen.

Im Juli 2022 eröffneten wir an der Dorfstrasse 30, 8184 Bachenbülach, mit Freude und viel Ambitionen unser Geschäft. Wir, als Jungunternehmer wissen auf was es ankommt. Eine korrekte Ausführung der Arbeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit gegenüber unseren Kunden ist für uns selbstverständlich.
Auf die Wünsche der Kunden und unseren Partner gehen wir sehr gerne ein und erledigen diese speditiv und genau.

Das Firmenjahr 2022 startete sehr gut, wir konnten bereits viele Kunden für uns gewinnen und mit vielen Partnern die Zusammenarbeit fördern und vorantreiben. Im November 2022 konnten wir die Firma Busenhart Haustechnik GmbH übernehmen und somit auch einige Arbeiten und neue Kunden der Umgebung Teufen ZH.

Die Firma «Brunner Sanitär AG» gibt es nun seit bald einem Jahr. Wir durften bereits viele unserer Kunden glücklich machen, sei dies mit einem Umbau des Badezimmers, mit einem Neubau oder auch Reparaturarbeiten. Die zufriedenen Gesichter unserer Kunden sind unser höchstes Gut. Die Zusammenarbeit mit unseren Partnern macht uns viel Spass und Wir freuen uns bereits jetzt auf noch viele weitere Jahre.

Unsere Geschichte kurz und knapp:


  • Juli 2022: Gründung der Brunner Sanitär AG
  • November 2022: Übernahme Busenhart Haustechnik GmbH

Scroll to Top